Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me made Mittwoch

Endlich!
Mein erster Me Made Mittwoch...
Ich mag es gar nicht mehr ausziehen ☺



Bis bald

P.S.: Weitere MEMADES gibt es hier

Kommentare:

  1. Tolles Joana-Shirt (mehrmals getestet :-), toller Stoff - und willkommen beim MMM!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist klasse und der Schnitt sowieso. Habe mit dem Stoff auch schon geliebäugelt, aber ist doch sehr gewagt - so bunt. sieht aber auf jeden Fall klasse aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus!! Bin auch schon am Überlegen, mir was aus dem Stoff zu nähen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Deine Joana ist wirklich toll :-) Der Stoff ist einfach nur der Wahnsinn und das Shirt hat so eine tolle Farbe :-) Traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, bis jetzt habe ich mir nicht wirklich ein Shirt aus diesem Stoff vorstellen können, doch Deines ist einfach toll und jetzt kann ich es mir sehr wohl vorstellen *lach*

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Shirt würde ich auch nicht mehr ausziehen. Sieht klasse aus. Der Kontrast mit schwarz ist sehr schön. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Schön und praktisch! Steht Dir bestimmt gut :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Shirt ist super geworden. Paßt wie angegossen!!! Würd ich an Deiner Stelle auch nicht mehr ausziehen ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten! Seid gespannt, denn: Ein ähnliches Lieblingsteil habe ich in der Farbe Grün gezaubert :-)

    AntwortenLöschen