Freitag, 26. Oktober 2012

Endspurt

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es bald soweit und die Aktion der ING-DiBa neigt sich dem Ende zu.
Noch bis zum 06. November 2012 kann abgestimmt werden und jede Stimme zählt.

Der folgende Verein liegt mir besonders am Herzen, denn er bemüht sich um die Erhaltung & Erweiterung eines Kinderspielplatzes mitten in einem Neubaugebiet. Dieser sollte auf Grund angeblicher "Nicht-Nutzung" bis auf Weiteres geschlossen werden.
Nun haben sich Eltern und Freunde des Spielplatzes stark gemacht, um Diesem wieder zu neuem Leben zu verhelfen. 
Natürlich fehlen hierzu die nötigen finanziellen Mittel.
Die ING-DiBa spendet an die 1000 beliebtesten Vereine je 1000 Euro. Dies wird allerdings nach Vereinsgröße gestaffelt und so erhalten nur die ersten 250 Vereine jeder Vereinsgröße die Spende.

Nähere Infos findet ihr hier: http://www.spielplatz-muehlenwiese.de/


Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, mit denen er zur möglichen Spende verhelfen kann.

♥-lichst Anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten