Samstag, 29. Dezember 2012

Farbenmix Adventskalender

Schon vor ein paar Tagen hat der Postbote mir mein Päckchen vom Farbenmix-Adventskalender gebracht.
Jeden Tag durfte bis zum 24.12.12 virtuell ein Türchen geöffnet werden und der gesamte Inhalt wurde dann vom Farbenmix-Team versendet.
Ich habe mich riesig gefreut und muss sagen, dass die vielen Kleinigkeiten real noch schöner sind, als auf den liebevoll gestalteten Fotos der Kalendertürchen.
Besonders genannt werden muss bei dem Kalender der gute Zweck, der sich hinter der Aktion verbirgt. Der gesamte Erlös, wie auf der Farbenmix-Seite zu lesen sind es aufgerundet 10.000 € (!!!), geht an das Nahow-Projekt
Da bin ich natürlich besonders stolz, dass auch ich einen Teil dazu beitragen durfte.
 

 


Ich verabschiede mich nun in den Urlaub. 
Wir fahren nämlich über Sylvester ein paar Tage an die Ostsee. 
Kommt alle gut ins Jahr 2013.

Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten