Impressum

verantwortlich für dieses Web-Angebot ist:
Annika Schuschel

annasLieblingsstuecke



32120 Hiddenhausen



Kontakt:

Telefon : +49 (0) 178 166 08 23


E-Mail : shoo.shoo@web.de




Kleingedrucktes:






Disclaimer

Als Website-Betreiber bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen. 


Kommentare:

Für den Inhalt eines Kommentars ist der Kommentarautor selbst verantwortlich. Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.



Amazon Partner Programm

'annasLieblingsstuecke' ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe E.À.R.L. und Partner des Werbeprogramms, das zur Nutzung und Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.



Medien:


Jegliche auf diesem Blog gezeigten Medien sind Eigentum von Annika Schuschel ('annasLieblingsstuecke') und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Andernfalls werden Hersteller und/oder Erfinder ausdrücklich genannt. Gerne dürfen meine Ideen für den privaten Gebrauch genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung jeglichen Inhalts dieses Blogs ist jedoch, ohne meine ausdrückliche und schriftliche Zustimmung, untersagt. Das Kopieren und Verwenden meiner Fotos ist ebenfalls untersagt, es sei denn, eine schriftliche Genehmigung wurde vorher eingeholt.



Verlosungen & Gewinnspiele im Blog:

Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet! Es zählen nur Teilnahmen, die vor dem Ende der Verlosung (Teilnahmeschluß wird im jeweiligen Posting genannt), sich per Kommentar eintragen. Die/ der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Name wird wenige Tage nach Teilnahmeschluss auf 'annasLieblingsstuecke' veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Abweichende Regeln zu einzelnen Verlosungen werden im jeweiligen Posting ausdrücklich genannt!



Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten