Donnerstag, 31. Januar 2013

Hier RUM(M)St es gewaltig


            ...denn ich nähe mal wieder Rund ums Weib!

Bei RUMS darf alles gezeigt werden , was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH gemacht hast.
Wie ich finde, eine tolle Aktion!!!

Somit habe ich entschlossen heute mein erstes RUMS-Teilchen zu zeigen:

Darf ich vorstellen - mein neues UNION-JACK-KISSEN

...da ich mich mit der Auswahl der Bilder schwer getan habe, dürft ihr es nun von allen Seiten bestaunen. gacker








Macht's gut ♥ Anna

Kommentare:

  1. Wow, ist das toll!!!!! Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist superschön. Die ganzen Details ... wow ... und die Farbkombi. Einach toll.

    AntwortenLöschen
  3. das lohnt sich aber auch es von allen seiten zu betrachten - ganz toll - schöne stoffe - und toll betüddelt !!! gefällt mir sehr gut!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber wirklich sehr schön geworden! *hach*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie AUFWÄNDIG! Klasse. So viele liebevolle Details - da mag man sich ja gleich draufkuscheln!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Stoffkombi, gefällt mir!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen