Dienstag, 29. Januar 2013

Frühlingsgefühle am MMM

Nachdem nun die Schneemassen so langsam verschwinden, musste fix ein Frühlingsshirt her. 
Ich kann dieses Össelwetter zeitweise echt nicht mehr sehen!
Somit war der heutige Me made Mittwoch wieder die ideale Gelegenheit!

 
Wie gut, dass es seit einiger Zeit die "DutchLove-Serie" von der lieben Frau Hamburger Liebe auch als Jerseys gibt. Mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr, dass ich am liebsten den Joana-Schnitt für mich nutze.
Die Applikation in Form der DutchLove-Blume ist wirklich fix gezaubert.  
Schablone malen, abzeichnen, mit selbstklebendem Stickvlies hinterlegen, ausschneiden, aufnähen - fertig!


Neben dem tollen Blumenjersey habe ich den Ringeljersey von Lillestoff verwendet - wirklich wunderbar weich und 
toll zu verarbeiten.Den kann ich wirklich wärmstens empfehlen.

Besonders stolz bin ich dieses Mal auf den Ausschnitt. Da hat es doch endlich mal geklappt, dass ich voll und ganz zufrieden bin - kein ärgern, keine Falten, keine Wulst und genau richtig und passend. Hach


So und nun brauch' ich Nachschub, um weitere Überzeugungsarbeit für den lieben Frühling leisten zu können. Komm doch bitte endlich und sag dem lieben Herrn Winter, dass er nächstes Jahr gerne wiederkommen darf.

Macht's gut :-)

P.S.: Weitere MMM's gibt es hier.





Kommentare:

  1. oh wie wunderschön!
    gefällt mir super gut!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farb- und Stoffkombination!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön kombiniert und sieht toll aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt uns bestens deine Joana-Version, besonders die Farbkombi! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen