Dienstag, 25. Juni 2013

# Katzenglück

Wer mich fleißig auf Instagram verfolgt, der hat bemerkt, 
dass wir bald Nachwuchs bekommen! Kasper und Lilo, zwei kleine Katzenkinder, 
die zur Zeit noch von ihrer Ziehmutter 
per Fläschen aufgezogen werden. 
Fundort war ein Bauernhof. 
Dort wurden sie ohne Mutter vorgefunden und 
sollten ursprünglich ... Naja, lassen wir das!
Heute sind nun also zwei wunderbar 
kuschelige Decken für die Beiden entstanden!
Schaut selbst ;-)


 


Und das sind die Beiden: 

Lilo ♥

 

 

 Kasper ♥



 Goldig, oder?

Liebe Grüße Anna

Kommentare:

  1. Ach wie süß, da beglückwünsche ich dich mal :) Sehr putzig, die kleinen.
    Aus Erfahrung kann ich schonmal sagen, dass Katzen sich niie dahinlegen, wo sie sollen. Es könnte also passieren, dass die hübschen Decken Deko bleiben und die Kätzchen lieber woanders liegen ;) Aber ich drück die Daumen! Mit so viel Liebe gemacht ist bestimmt spürbar.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ,oh nein da kreischt mein Katzenherz. wie zuckersüß sind die Zwei. Einfach wunderschön die Bilder. Ich freue mich immer wieder
    glückliche Tierfreunde zu sehen und das Leben wird gleich noch spannender mit den beiden. Ich wünsche Euch ganz viel freude zusammen und wie kuschelig die Decken für die 2 sind.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia von

    AntwortenLöschen