Montag, 17. Dezember 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...Ätsch, natürlich musste er nur einmal klingeln, 
denn das Wichtelpäckchen von der lieben Maria habe ich schon sehnsüchtig erwartet!

Ich liebe Wichteln und als Maria und Sonja vor ein paar Wochen (?!) dazu aufgerufen haben, war ich sofort hin und weg. 
Nach der Auslosung der Partner war ich natürlich schon etwas nervös, als ich ihren Namen las. 
Denn ich bin mittlerweile Stammkundin in ihrem Shop gacker und wusste sofort, dass diese Mission nicht die Leichteste werden würde. 
Denn was tauscht man mit Jemandem der Zuhause in den Stoff-Bergen wohnt?! :-D

Gut, dass mir mein Fundus an Zubehör aus der Patsche geholfen hat. 
Es ist wohl doch gut, wenn man von dem ein oder anderen Webbandmeter ein Stückchen mehr bestellt - quasi als Notreserve! ;-)

So hier also der bezaubernde Inhalt des Päckchens:
 

Seemanns-Knöpfe, Roboter-Stoff, Holland-Stoff und gaaanz viel Hamburger Liebe. :-)

Verarbeiten konnte ich natrülich noch nichts, aber das wird nachgereicht - versprochen!

Weitere hochspannende Inhalte der fleißigen Wichtel findet ihr hier.

♥-licht Anna

Kommentare:

  1. WAAAAHHHHH Anna, toll das es dann "relativ" schnell da war.

    Ich hoffe wirklich, dass die Stoffe deinen Geschmack treffen!? Auch wenn ich zwar durch die ein oder andere Bestellung ;) deine Stoffliebe abschätzen konnte, war ich mir nicht 100%ig sicher. Darum lieber eine kleine Auswahl vieler verschiedener.

    So, ich warte noch gespannt auf dein Päckchen. leid hat DHL sich heut wieder nicht blicken lassen!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    wie lustig, ich habe genau den gleichen Roboter-Stoff bekommen, natürlich vom meiner Wichtelpartnerin Ulrike... Und du hast recht - ich hätte auch erstmal geschluckt wenn ich Maria als Partnerin gehabt hätte - wie du schon sagst, was schenkt man jemanden aus dem Stoffe-Schlaraffenland, hihi. Aber ich bin mir sicher, du hast was tolles gefunden und wirst Maria auch Freuden bereiten!

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs mitmachen und ganz viel Spaß beim verarbeiten!!
    Sonja

    AntwortenLöschen